Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. April, AMOROSA – Party auf luxury Event-Schiff, Hamburg

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
28. April, AMOROSA – Party auf luxury Event-Schiff, Hamburg
Erneut ist es uns gelungen, das außergewöhnliche Event-Boat für dich zu buchen.

Der Reeder war so begeistert, dass er uns auch für 2018 einen Termin angeboten hat. Putz dich wieder raus, bring deine beste Laune mit und gestalte die Nacht auf diesem einmaligen Event-Schiff im Sinne des Hedonismus. WIR BEGRÜSSEN DEN KINKY FRÜHLING!!! Und ... wir laden die kinky Partygemeinden aus dem Raum Frankfurt und Köln zu uns ein und freuen uns auf ein kinky Fest zusammen mit den Hamburgern!!! Aus Frankfurt erfreut uns DJ Tabou und aus Köln die SCHWARZ-Gemeinde mit ihrem Besuch!

AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
DJ Tabou in Hamburg
DJ Tabou, wer ihn nicht kennt und gehört hat, sollte das ändern!!!

Er veranstaltet fette kinky Parties im Raum Frankfurt, u. a. die Pleasure: Pleasure

Am 28. April ist er mit seinem geilen Set auf der AMOROSA im Hamburger-Hafen *g*
Secret Sins holt den Frankfurt-Feier-Sound nach Hamburg!!!

AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.