Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIFTY FIFTY - Party and Play

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Themenersteller 
FIFTY FIFTY - Party and Play
FIFTY FIFTY feiert am 31. Oktober seine erste Halloween Party und Hartmut seinen Geburtstag !!!

Angefeuert von unseren DJ Helden Stephan Fischer und Con Tacto geht es auf unserer postapocalyptische Dance and Sex Party diesmal schon ab 20.00 Uhr (31.10. und 1.11. sind Feiertag) noch heißer zur Sache als ohnehin schon auf einer FIFTY FIFTY.
Kein Wunder, denn nach dem Zusammenbruch der Zivilisation sind die Gesetze von einst nur noch Geschichte.
Man lebt, liebt und feiert als ob es kein Morgen mehr gibt.
Wild, zügellos und ohne jegliche Hemmungen.

https://www.joyclub.de/event/642197.fifty_fifty_halloween_apokalyptika_duesseldorf_rat.html

Logischerweise gilt für solch eine Party auch ein ganz spezieller Dresscode !!!
Eure üblichen Fetisch Outfits könnt ihr an diesem Abend zwar auch tragen, aber geiler wäre es schon, wenn ihr eure Klamotten ein wenig aufpimpt und dem Motto anpasst.
High Heels, Stiefel oder New Rocks passen natürlich ebenfalls in unser Endzeit Szenario, doch diesmal könnt ihr auch alte, zerrissene Sneaker für euer Outfit nutzen, was insbesondere die Füße der tanzwütigen Damen freuen dürfte.
Wir haben euch in einem separaten Fotoordner einfach mal ein paar coole Outfit Variationen abgebildet, aber ihr könnt auch einfach Hollywood Filme wie Mad Max oder Waterworld googeln und findet bei den Bildern unzählige Ideen für eurer Styling, das ihr für kleines Geld und mit ein wenig Fantasie zusammenstellen könnt.

Eure Mühe wird dann im Laufe des Abends nicht nur durch die anerkennenden Blicke der anderen Gäste, sondern evtl. auch durch unsere Prämierung gewürdigt, denn die drei besten Outfits werden mit einem Preis belohnen. Dem Gewinner winkt ein Gutschein für den Besuch einer FIFTY FIFTY Party als Paar. Zusätzlich gibt es einen Red Carpet Fotografen, der von euren Kreationen kostenlose Erinnerungsfotos schießen wird.
Bitte nur im Notfall als Zombie oder in ähnlichen Halloween Kostümen erscheinen und dann aber wirklich kreativ und gruselig.

Unsere Location liegt unmittelbar an der A3 und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze gleich vor dem Haus.
Eure Garderobe ist bei uns in geräumigen Spinden sicher untergebracht, so dass ihr nicht warten müsst, wenn ihr mal an eure Tasche wollt oder euch nach einer erfrischenden Dusche umziehen möchtet
Einlass ist heute bereits ab 20.00 Uhr, denn in diesem Jahr ist der 31. Oktober bundesweiter Feiertag und am 1. November können wir in NRW wunderbar ausschlafen.

Unser Konzept mit einem Pauschal-Eintrittspreis hat sich bewährt, denn so müsst ihr nicht auf eine Verzehrkarte aufpassen, sondern könnt euch ganz aufs Feiern konzentrieren. Alle Getränke sowie das Buffet für den kleinen Hunger zwischendurch sind inklusive.
Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass wir nicht nur eine weitere 08/15 Swingerveranstaltung sind.
Um die viel gelobte Qualität unserer Gästeliste beizubehalten, behalten wir uns vor, alle Anmeldungen persönlich freizuschalten und daher ist es natürlich hilfreich, wenn euer Profil einen Bezug zu den einschlägig bekannten Elektro-Partys aufweist. Auch hilft ein freigeschalteter Ordner mit Gesichtsfotos BEIDER Partner uns sehr, um eine Entscheidung bezüglich einer Bestätigung für unsere Party zu fällen.
Minimalistisch ausgefüllte Profile ganz ohne Fotos und ohne erläuternde Clubmail an uns haben keine Chance auf Bestätigung und auch Anmeldungen von Solo-Herren als Paar bedürfen einer kurzen, begleitenden Nachricht mit Nennung des Joy-Nicks ihrer Begleitung.

FIFTY-FIFTY Neulinge können sich hier einige Kommentare/Bewertungen vergangener Partys durchlesen:
FIFTY FIFTY - Holiday Edition - Düsseldorf-Ratingen (12.08.2
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/4359752-4.fiftyfiftyevent.html?event_id=676353&filter=5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.