Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE BEATS - Danceparty - 10.12.2016 @ Schickeria (Dortmund)

*******_DJ Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
LOVE BEATS - Danceparty - 10.12.2016 @ Schickeria (Dortmund)
Hallo liebe Freunde und Fans,
alle feier- und tanzwütigen sowie
Freunde der elektronischen Musik.


Am kommenden Samstag, den 10. Dezember 2016 präsentiert Euch, der über die Grenzen NRW´s bekannte Club Schickeria, zum ersten Mal in der Szene die "LOVE BEATS - Danceparty" mit dem Motto "The Beats Are In The House" mit einem bisher noch nie dagewesenen & hochkarätigem DJ Line Up, dass unter Garantie Euer Herz höher schlagen lässt sowie mit Sicherheit für eine durchgetanzte Nacht sorgen wird.

Hier geht´s zur ANMELDUNG & dem EVENTLINK für sämtliche weiteren Informationen (wie Beginn der Party, Eintrittspreisen usw.): Love Beats

Es erwartet Euch ein DJ Line Up der "Extraklasse" und das keiner weiteren Erklärung bedarf ... also: Move your bodies to the beats

==> Marc Vision & Criss Source ( Complexed Records ) -erstmalig als DJ Duo & mit einem B2B Set-;

==> Nihad ( KinkyBeats / Tinnitus Afterhour - Cologne );

==> Monotunes ( vom Label monotunesmusic aka Nils Noise & DJ Phil - Dortmund );

==> DeMarco ( Electronic Inc. / SWING BREAK 2015&2016 / Schall & Rausch Afterhour - Cologne ).


The "BEAUTIES" ( Guests ) and the "BEASTS" ( DJ's ) are in the house.

Es wird eskaliert, ausgeflippt, gegrooved, gefeiert, geschwoft, getanzt, gepoppt, geliebt, getrunken & gegessen .... lasst Euch diese PARTYNACHT nicht entgehen!!!

Egal ob als Paar, Trio oder Single, männlich wie weiblich, alle kommen im Club SCHICKERIA garantiert auf ihre Kosten, denn es ist genau der richtige Spielplatz & Club für "open minded Party People".

Enjoy the party & dance, dance, Dance
*dance* *twist* *boogie* *dj* *boogie* *twist* *dance*

Also, die Vorfreude steigt auf den baldigen Samstag ... nur noch 2mal schlafen .... DANN Geht's AB!!

Vielleicht treffe ich ja die "Eine" oder den "Anderen" von Euch dort??

Ich würde mich echt mega freuen.

LG DeMarco_DJ *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.