Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

Vorstellen Teil 2
Hier eine Fortführung des vollen Vorstellungs-Threads. Also haut fleißig in die Tasten!
********5037 Mann
1 Beitrag
I Love Ibiza
Hi...Pauli ...jedes Sommer in Ibiza...beste Insel, beste Menschen und natürlich fantastische Musik!
Dann mache ich mal den Anfang
Ich heiße Kai,
bin 27 Jahre jung und darf jetzt hier mittanzen und abgehen! Darüber freue ich mich sehr.
Electro und Housemusic gehören zu meinem Alltag dazu, ob im Auto, beim Training, oder auch beim Feiern. Klar dürfen es auch mal ruhigere Töne sein, aber was ist motivierender und launestiftender als wummernde Bässe gepaart mit (sorry) geilen Melodien, und/oder Gesang?

In diesem Sinne wünsche ich allen Feiernden jetzt noch einen schönen Samstag Abend und hoffe man sieht sich auf der ein oder anderen Party:)
*****lli Mann
574 Beiträge
Auch hier..
Huhu, *wink*

wenn auch mit Verspätung bin ich nun auch hier gelandet.

Ehemaliger Top DJ aus Berlin legt noch Hobbymässig ein wenig auf. (Bayern)

U.a. für's St. Tropez Augsburg (WIlder SÜden 1 Jahr und seit einem Jahr auch im SC Fantasy in Dingolfing.

Musikalisch fühle ich mich im House/Deephouse am wohlsten, kreiere eigene Remixe, Mashup's und Megamixe (>70m).

Irgendwie hätte ich Lust - auch mal wieder in einem Club außerhalb der Swingerszene aufzulegen (aber nur als Gast DJ).

Euer Calli *knuddel*
Grüße euch... Thx für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf neue Leute hier ...

LG aus Krefeld
Auch neu
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich heisse Oli, bin 34 Jahre und wohne bei Dortmund.

Ohne elektronische Musik gehts gar nicht. Um die Jahrtausendwende war ich oft im Fusion Club in Münster.
Mittlerweile gehe ich auch gerne in Dortmund, Bochum oder Essen raus und höre gerne Deep & Tech House.

Bis bald
Techno Opa aus den Rhein Main Gebiet..hahaha
Grüße an alle Techno Liebhaber,
ich bin ein Kind der ende 80er, Anfang der 90er Techno Mucke, steh aber auch auf guter House, Goa und Trace Musik, Hauptsache sie ist Gut und ich kann den Tanzbär rauslassen...
Meine absoluten Favoriten als Stammgast zu dieser zeit waren das OMEN, Musik Hall, Dorian Gray und viele anderen Geile Veranstaltungen...
Warm UP Party war immer bei der HR3 Club Night..grins
Ich bin absolut an der Elektronischen Musik und dem Drumherum hängen geblieben!
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus der guten alten Zeit bei mir meldet,
Natürlich ist auch jeder andere User bei mir willkommen...
LG Dennis
********ngel Frau
11 Beiträge
Ich freue mich sehr....
Ein nettes HALLO und ein ❤️liches Dankeschön für die Aufnahme.

Eure TLA
**********Frank Paar
311 Beiträge
Techno lebt!
Was in den 90'er von damaligen "Freunden" für schrecklich und ohne Zukunft abgetan wurd, ist heute mit im Mainstream leider mit gerinerger Qualität eingeflossen.

Schön das es hier ein Forum gibt, was die Szene rund um House Techno und elektronischer Musk behandelt.

Gerne schließen wir nun nach der Kinder Auszeit, an die Zeiten im Omen, Gray, Palazzo und Co. an.

Auf ein Neues, wir freuen uns schon!

CuF
I love to rave *g* bin neu hier und grüß hiermit mal alle ich wünsch euch ein wunderschönen guten Morgen love and peace *g*
Hallo
...babs und Andreas heißen wir. Wenn wir frei haben, lassen wir es gerne krachen:).

Vielleicht hat ja mal jemand Lust mit uns zu eskalieren:)
Minus sind...
...am Bass wir wollen eskalieren dreckig Hard und krass ja das ist liebesmühe wer ist mit dabei wir feiern durch bis morgen früh. Und so 😋
Dann stell ich mich mal vor :-)
zu erst auch von mir Danke für die schnelle Aufnahme...

Techno begleitet mich seit meinem 15ten Lebensjahr...es fing mit der guten alten Clubnight an...

Mittlerweile bin ich durch so einige Clubs / Festivalls gestolpert....Nature...Mayday...Time Warp usw. und nicht zu vergessen das Palazzo in Bingen (Grab meiner Jugend)

Im auflegen versuche ich mich auch schon ein paar Jahre, allerdings immer nur als Hobby.
Ein paar Club Gigs durfte ich schon spielen und auch sonst lasse ich kaum eine Gelegenheit aus die Welt mit Musik zu verschöneren...

Bei Joy hab ich mich aus Neugier angemeldet...will einfach mal schauen was hier so los ist und wen man hier so trifft..

Hoffe das reicht erst mal...wer noch fragen hat der darf gerne fragen...
*******1984 Mann
41 Beiträge
Mooin
Moin und Tach auch. Danke erstmal für die Aufnahme hier bei euch.

Bin meistens im Raum Hamburg auf diversen GOA Events anzutreffen und hoffe durch die Gruppe ein paar nette Goanauten zu finden, mit denen man auch mal ein wenig durch die Gegend stapfen / stampfen kann ... Hauptsache man hat Spaß und bewegt sich
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Roberto und stehe auf House.
Ich interessiere mich für DJng und habe mir ein Denon MC400 DJ Controller zugelegt!
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden und Erfarungen auszutauschen!
Ein blutiger DJ Anfänger wie ich hofft natürlich auch auf viele nützliche Tipps!!!
Hallo an alle Bass geschädigten 😆
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Hase und ich werde wohl noch am rollator Techno hören 😉
Hallo ich bins die Julliet :-)
Ich bin eine alte Crossdresser Raverin und gehe gerne als Julliet auf House und Techno Partys.
Dieses Jahr möchte ich als Julliet zum Love Family Park zum Sven, würde mich über eine oder mehrere nette Begleitungen freuen.
Ansonsten freue ich mich über jede Party auf der ich abfeiern kann.
My Beat is Technotronic................

Kisses Julliet
DJ´s are the best fuckers
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ist natürlich totaler Quatsch. Wobei ein gewisses Taktgefühl nie schaden kann!
Nun den mal was zu mir... Seit 1994 DJ und seit 1999 auch Produzent und Remixer.
Hab aber keine Lust hier mit Namedropping ummikch zu werfen. Sagen wir einfach so ziemlich jeder hat schon mal einen Song von mir gehört. *hochleb*

Ich war schon vor 2-3 Jahren hier angemeldet und habe auch auf verschidenen Veranstaltungen im BDSM bereich die Elektronische Musik gestalten dürfen. Das war echt mal was ganz anderes und reitzt mich wieder.

Auf das sich der 1210er immer drehen mag.

Oleeeeeeeee
and then
Nun Wir dann wollen Wir es mal versuchen
Wir sind öfter´s mal unterwegs ob zu Zweit oder allein
XTRA viel Druck in der Musik
ist halt was feines ob im Auto oder in den 4 Wänden egal
in diesem Sinne Wir sehn uns früher oder später
Housemusic
Hallo zusammen...
wer mag auch den guten alten House? Dj Pippi...so diese Richtung...Fila Brazila,Nightmares on Wax,Thievery Corporation...gechillte Sachen einfach:-)
Oldschoolhouse aus Ibiza....aus dem Pacha..wie gesagt Dj Pippi und Jamie Lewis..
möchte gern Leute kennenlernen die das auch mögen! Auch die Neuen Sachen sind meist spitze aber auch das gute alte ist Hammer!
Freue mich auf nette Kontakte!
Grüsse an Euch alle!
Andreas
Moinsen
ich bin andreas aus dem östlichen hamburg,war früher in denn angesagtesen club in hamburg unterwegs,vermisse die clubscene ende der 90er anfang 2000er.lg andy...bedanke mich ans mod team für die aufnahme
*********ng71 Mann
7 Beiträge
Ich Bin
Hi, ich bin GoodFeeling71 und treibe mich gerne auf verschiedenen Electrofestivals herum. SMS, Utopia Island, Wolke7, Melt!. Leider hatte es wieder einmal nicht für eine Fusionkarte gereicht *uah*
Dazwischen ist es aber auch in Nürnberg recht nett. Und wenn gar nichts geht laufen zumindest ein zwei drei vier Gläser Wein auf der Terrasse. *gg*
****x88 Mann
11 Beiträge
Neu hier ;D
Hallo Ihr Freunde der GUTEN Musik,
ich bin der Tom und neu hier - erster Einblick hat mir gefallen..

Bin selbst DJ im Bereich House und auch auf Festivals unterwegs *g*

Freu mich auf interessante Themen *g*

LG
Tom
**********rsatt Frau
10 Beiträge
Hannover
Ich bin Nina aus der Region Hannover und höre am liebsten Tech House & Dubstep. Da Hannover elektronisch nicht so viel Auswahl bietet, verbringe ich öfter mal ein Wochenende in Berlin. Sommer heißt für mich auch Festivalsaison. Essen, trinken, tanzen, schlafen und auch duschen unter freiem Himmel. Ein Gefühl absoluter Freiheit und Harmonie. Wenn sich dann noch ein heißer Flirt ergibt, ist der Rausch perfekt. Gleichgesinnte aus der Nachbarschaft, ob für gemeinsame Tanzgewimmel und/oder erotische Abenteuer, lerne ich gerne kennen.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Sehr schön
Ich bin Nordhesse,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, für mich gibt es nix besseres als Psytrance/Goa höre aber auch gelegentlich mal Hardtech und Psycore.
130bpm sind mir zu lahm 140+ muss es schon sein, ob beim Sex, oft den ganzen Tag mal oder auf Party und Festivals, 2-3 Tage ohne Psytrance lässt mich gelegentlich genervt werden. Ist irgendwie meine Droge geworden, manchmal tanz ich auch ohne sichtlichen Grund für Aussenstehende an der Ampel los, nur an der Arbeit, kann ich es irgendwie nicht bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.