Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Väthischparty **mit Mike Väth** (25.10 Schickeria)

ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Väthischparty **mit Mike Väth** (25.10 Schickeria)
Väthischparty **mit Mike Väth**
Wir zeigen Euch mal UNSEREN Väthisch...


Unsere Szene lebt von Toleranz und Miteinander!
Wir denken, dass es Zeit wird ein Ausrufezeichen zu setzen.





ACHTUNG



!




So...
und nun geht es um eine Veranstaltung, die es so wohl noch nicht gegeben hat.

Electronic inc.,

HotnDirty Events,

Young Dream Events,

und die Schickeria in Dortmund

sind bestimmt jedem von euch ein Begriff.

Erfolgreiche und beständige Partyveranstalter und ein stylischer und Party erprobter Swinger Club, die nun zusammen mit Euch einen Schritt nach vorne wagen möchten.

Alle von uns haben so richtig einen an der Mütze (wer uns näher kennt weiß das), dies seht ihr ja schon alleine daran, dass sich jeder der oben genannten immer wieder aufs Neue mit seinem jeweiligen Projekt in Arbeit stürzt, um für euch den Rahmen für unvergessliche Momente zu schaffen und gemeinsam mit euch tolle Partyabende zu erleben, die einfach anders sind.


Wir schmeißen diesmal ALLES (unsere Ideen, Philosophien, Erfahrungen) in einen Topf und zerlegen mit euch zusammen hemmungslos und schmutzig die Schickeria *g*

Und das alles ZUM NUR LEICHT ERHÖHTEN SCHICKERIA - STANDARD - EINTRITTSPREIS!!! mit ihrem gewohnten Service und All-Inclusive-Angebot am Freitag und Samstag !!!

Gewohnter Service und alles, was ihr sonst von der Schickeria kennt, aber ein leicht erhöhter Preis von jeweils 10 Euro, denn wir bieten euch an diesem WE ein Programm, das alles, aber ganz bestimmt nicht gewöhnlich ist !!!

An diesem Wochenende habt ihr uns Bekloppte alle auf einmal an der Backe... das fetzt mal richtig!

Wir sagen allen unserer Gäste mit diesem Wochenende (das ganz sicher einzigartig werden wird) einfach mal...

Danke!!!

Danke... für was ?

Danke, dass ihr uns jedes Mal mit euren Besuchen auf unseren Partys zeigt, dass sich die Mühe immer wieder lohnt, wenn wir für euch bis ans Limit gehen, um euch die Party zu bieten, die ihr erwartet.

Wir machen den Anfang am Freitag und beginnen das Wochenende für uns bekanntermaßen elektronisch mit einem Gast, der noch NIE in unserer Szene gespielt hat, den aber ganz sicher JEDER von euch kennt.
Kein anderer steht im mom so sehr für ausgelassenes Feiern wie der Bruder von Sven Väth.

Wir sind sehr stolz , ihn für unser Vorhaben gewinnen zu können und präsentieren Euch....



Mike Väth (Ja den Namen kennt ihr:-)



Mike Väth..... LEGT LIVE UND IN FARBE BEI UNS AUF.

Außerdem unser Triebtäter:

Criss Source (Hugs n Kisses)
RML (Electronic inc.)
Mischa von Takten (Electronic inc)



Aber wir haben euch ja versprochen, dass es für euch ein unvergessliches WE werden soll, darum geht's am Samstag direkt weiter.

Ab 20.00 Uhr legt Marc O für euch auf, unterstützt von Matthes himself!

Außerdem gibt es am Samstag ab ca. 01:30 Uhr wieder Mucke von UNS um die Ohren.

Ein Showakt, der die Schickeria zum Brennen bringen wird, erwartet euch.

Es werden die Funken fliegen und das Feuer wird lodern... und ihr werdet die Atmosphäre zusätzlich anheizen... wir kennen euch ja... lasst es richtig eskalieren.

Ihr erlebt an diesem Wochenende zwei Events der Extraklasse, denn die Mischung macht's und dies bunt gemischte Treiben schreit geradezu danach, von Euch besucht zu werden.

Aber lest einfach selbst, was euch noch erwartet und schaut auch direkt auf die Samstag-Eventbeschreibung.

Es lohnt sich also wirklich für euch beide Abende zu besuchen und am besten die Woche drauf Urlaub zu nehmen *g*


Zur Anmeldung geht es hier:
Väthischparty **mit Mike Väth**

.
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Mike Väths....
Reaktion nach der Info das er bei und für euch spielt:-)

Das wird Legend.......ääärrr!!!
*******3_rp Mann
93 Beiträge
3 Nächte noch...
...dann wird es lang...wild...laut...und wie sagt Ihr immer so schön:


Legendääär ->
Wir könnens kaum noch abwarten *zwinker*

Meine lieben Electronic_inc(ler):
Laßts Krachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.