Sonne Mond und Sterne

So morgen ist es soweit das Sonne Mond und Festival steht vor der Tür wer ist noch dabei?

10. August 2011
Sonne Mond und Sterne

Moin,
so morgen ist es soweit das Sonne Mond und Festival steht vor der Tür wer ist noch dabei??
ich werde ab morgen mittag dort sein wäre schön wen man vielelicht noch welche von hier dort trifft lust???
lg
10. August 2011

*heul* bin dieses mal leider nicht dabei *heul2*
aber trotzdem viel viel spaß
10. August 2011

wie kommt es??
10. August 2011
sweetangel

aber keine sorge ich feier für dich mi und ich 2 wochen bin ich in dresden ist ja nicht weit von dir;)oder??
10. August 2011

kein ticket mehr bekommen weil ichs durch de arbeit verschwitzt hab mir eins zu kaufen & nu fahr ich aus trotz nach rügen um das spektakel vor der haustür ne mitzubekomm.
10. August 2011

danke wie gnädig.... ca ne std entfernt
10. August 2011

naja man bekommt noch paar karten ist ja immer so das viele kaufen und den nicht hin gehen grade vor deiner tür verkaufen viele.ich musste meine durch einen kollegen bekommen der mit veranstalter ist.juhu
10. August 2011

habe mir grade dein profil angeschaut sehr ansprechend(:
also wenn magst kann man sich in 2 wochen sehen wenn lust hast versteht sich bin da ganz offen.
10. August 2011

ich fahr nu morgen an de see & setz ma ein jahr sonne matsch & regen aus *schmoll* *gg* ...
10. August 2011

du wenn müstest du her komm, weil ich schaffs arbeitstechnisch ne nach dd zu schippern
10. August 2011

kein problem ich bin mobil wenn ich dort bin(:
10. August 2011

wäre super wenn du mir ne nachricht schreiben könntest auf mein profil den kann ich dir auch antworten.(:
10. August 2011

Also wir schlagen so morgen Mittag aufm SMS auf! Sind dann wohl aufm leisen Campingplatz- vll sieht man sich ja *zwinker*
LG J&R
10. August 2011
Dann auf :)

Morgen um diese Zeit werde ich auf dem Zeltplatz der SMS sein *g*
*hoffentlich*

alle die den Weg noch dahin finden - VIEL SPASS (vielleicht sieht man sich ja)

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

*hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno*

*sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
11. August 2011

Meine Leute fahren jetzt los und bauen schon mal auf...
ich werd erst Freitag früh am Start sein.

---3 Tage wach!!!---

Mehr zu Sonne Mond und Sterne

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe