Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Mädels Bi aber so gut wie kein Kerl in NRW???

Alle Mädels Bi aber so gut wie kein Kerl in NRW???
Wir sind gerade etwas verwirrt - nein eher entsetzt *schock*
Auf der Suche nach nem netten Paar in NRW mussten wir feststellen, dass wirklich 99 % der Mädels Bi oder zumindest Bi-Interessiert sind. Dementsprechend haben wir von allen Paaren in NRW ganze 3!!! Männer gefunden die Bi oder Bi-Interessiert sind *skeptisch*

Entweder kann das nur eine Fehler durch den Joyclub sein, dass bei den Jungs der butten für die Neigung nicht funktioniert und dadurch alle Dominant und Hetero sind. Wäre ne Erklärung.

Oder gibt es ein Problem mit unsrem Trinkwasser welches bei den Jungs einen Gen- oder Hormondefekt ausgelöst hat - Männer sollen ja anfllliger sein *aspirin* auch ne Möglichkeit...

Was uns noch in den Sinn kam, dass seltsamerweise in der Elektroszene es absolut verpönt ist als Mann Bi und devot zu sein, bei den Frauen aber ein absolutes muss?

Ist irgendwie schräg nach unserem Empfinden, dass es in einer Szene die dafür bekannt ist besonders wild, sexy und ausschweifend zu sein - auch sexuell, wo so viele junge wirklich gut aussehende tolerante Leute unterwegs sind, ( Viele mit Substanzen die Hemmungsloser machen) es so ein krasses Schema von Frau = Bi und Mann = Hetero & Dominant.

Uns würde echt interessieren woran das liegt und was der Grund ist, trauen sich die Kerle nicht sich zu outen (Denn erfahrungsgemäß hatte unsere Sie bei allen Ihren Ex-Sex Partnern nicht einen dabei, der nicht das Arschloch gelegt haben wollte und evt. noch einen Finger in den Po. Das war das Mindeste was immer als wunsch geäußert wurde. Mehr trauten sich die Kerle auch nicht - denn uhhhh ist ja Schwul *haumichwech*
Aber Hauptsache die Mädels hart Anal vögeln - sehr männlich *autsch* (unsere Meinung)

Kann es echt sein, dass es in unsrer Zeit noch solche Tabus in den Köpfen gibt?

Bitte lasst uns nicht dumm sterben, wir freuen uns über Antworten, wenns sein muß auch gerne PN *zwinker*
Mir ist aufgefallen...
... dass es doch einige Männer gibt, die Bi sind, diese Angabe jedoch nicht offen auf das Profil schreiben. Warum bleibt ja jedem selbst überlassen. Dies betrifft jetzt nicht unbedingt NRW, sondern ist eine von mir gemachte deutschlandweite Beobachtung. *mrgreen*
Ist scheinbar wirklich so denn...
... In null Komma nix haben 70 Leute meinen Post gelesen, nur Du geantwortet, aber so einige haben unser Profl besucht und sich durch Komplimente oder "Daumen hoch" bemerkbar gemacht. Einerseits gut zu wissen dass es doch mehr Bisexuelle Männer gibt, aber andererseits auch total schräg, in einer Plattform die ausschließlich dafür da ist sich sexuell zu öffnen, auszuleben und wer möchte anonym auszutauschen oder Sexpartner zu finden, zu lügen?! *oh* Das macht doch keinen Sinn, bei Facebook ok aber hier hat doch jeder die Chance - egal wie abwegig die Vorlieben- Gleichgesinnte und Erfüllung zu finden. Die meisten von uns sind doch hier um die Möglichkeit zu haben sexuelle Phantasien auszuleben... Das wird wohl nichts wenn man seine Wünsche nicht darstellt.
Das ist echt übel, denn es kann doch nicht sein, dass unsere tollen, selbstbewussten, mit Emanzipation aufgewachsenen Männer klare Vorstellungen wie die Partnerin sein soll ausdrücken können, aber Ihre eigenen nicht?!?
Ach kommt schon Jungs, sollte das tatsächlich sein, dass einige von Euch selbst hier Ihre Vorliebe für Penisse und Analverkehr für sich behalten, dann lest Euch doch mal die Meinungen der Frauen im Bi-Forum durch. Und Ihr werdet feststellen das viieele Frauen auch Bi-Spielereien bei Männern sehr heiß finden! Und das ist es auch, absolute Stärke und Männlichkeit zeigt es wenn auch ein Mann ohne Schranken im Kopf seine phantasien auslebt. Ist doch bloß Gleichberechtigung .
*******eta Frau
347 Beiträge
Ist es denn wirklich so
Tja, es wäre schön, wenn hier Jeder "frei" seine Bedürfnisse, Vorlieben, Wünsche & was auch immer äußern könnte ...

Stattdessen werden Menschen diskriminiert, ausgelacht, bekommen dumme Sprüche geschrieben & lügen, dass sich die Balken biegen...

Zurück zum Thema:

Also, als ich "feiern" gegangen bin, war es normal, dass sich Männer auch mit Männern geknutscht haben & nicht nur das, es war auch normal sich "in Schale zu werfen" & nicht nur typische "Männerklamotten" zu tragen ...

Ehrlich gestanden bin ich erstaunt, dass es hier 1n so großes Problem damit zu geben scheint & ich bin immer wieder erstaunt, dass offensichtlicherweise mehr Männer auf Analsex stehen, als auf Fußerotik & eben - es ist definitiv bemerkenswert, dass 1nen jeder 2. Mann in den Arsch ficken will oder fragt, ob Frau ihn penetrieren möchte, sei es nun mit dem Finger oder sonst irgendetwas ...

Ich bin nach wie vor erstaunt & auch teilweise enttäuscht darüber, wie "Kleingeister" die Joywelt doch ist & was es dem Gegenüber für kolossale Selbstverleugner & Selbstdarsteller gibt ...
Also sind wir nicht die einzigen...
...die das so empfinden. Es ist echt schade wie wenig Männer sich mit ihren Phantasien, Fetische auseinander setzen. Nicht den Mut haben Mann zu sein. Wir haben viele privatnachrichten nach diesem Post bekommen, gleichzeitig reagiert hier kaum jemand , wo doch sonst jeder zu allem ne Meinug hat. Es wurde uns mehrfach berichtet, das es tatsächlich hier Diskriminierung gibt, mit wilden Beschimpfungen nachdem Männer hier zu Ihrer Bi-Neigung standen. Der 2. Grund warum Männer sich nicht outen ist die Partnerin, die konsequent die Bi-Neigung von Männern ablehnt. Hallo??? Das kann doch alles nicht wahr sein? Es gab so viele Zuschriften von Männern in Beziehungen, die davon erzählten und versuchen Heimlich Ihre Neigung auszuleben. Wie schrecklich! Auch wenn man in einer Partnerschaft nicht alle Neigungen teilt, muss man doch nicht gleich alles Verbieten. Da muss man sich dann auch nicht wundern wenns in der Beziehung hakt. Ich finde es wichtig das mein Partner sich bei mir frei fühlen kann und seine Phantasien und wünsche lebt. Das gibt einem so viel, auch wenns mit der eigenen Neigung mal kollidiert. Sehr erschreckend wie beschränkt und intolerant noch immer viele Menschen sind. Dabei tut es garnicht weh, dem anderen völlig Selbstlos die Möglichkeit zur freien Entfaltung zu geben- ist nicht immer leicht über seinen Schatten zu springen und die eigenen Schranken im Kopf zu verdrängen. Aber am Ende gibt es einem so viel...und schon wird es auch noch zur eigenen Neigung. Ich fand auch vieles sehr schräg und beängstigend, bestimmte Fetische haben mir regelrecht Angst gemacht. Aber sich mit solchen Themen mal auseinander zu setzen und versuchen herauszufinden, was manche daran toll finden hilft ungemein. Erweitert den eigenen Horizont, nimmt den Schrecken und man wird viel toleranter.
*****r01 Mann
38 Beiträge
Das Problem...
könnte aber auch ein ganz anderes sein:

Das die Gruppe Menschen mit solchen Neigungen und Einstellungen auf dieser Plattform unterrepräsentiert ist, warum auch immer.

Dazu mögen noch andere schon genannte Aspekte kommen die schon erwähnt wurden.

Und im Ergebnis gibt es diese Gruppe quasi hier nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.